Ihre Kosmetikerin in Kervenheim

Leiden Sie.... Unter Pigmentstörungen, Altersflecken, Falten??

LEIDEN SIE......unter Pigmentstörungen, Altersflecken, Falten?????????

Nachdem in den USA und der Schweiz mit COSMELAN seit einiger Zeit große Erfolge erzielt werden, gibt es diese nun endlich auch in Deutschland. COSMELAN ist eine einzigartige Methode, welche übermäßige Produktion von Melanin in der Haut hemmt und somit Pigmentflecken, zB. Chloasmen, und Altersflecken mindert oder entfernt.
ELKE DROSTE AUS KERVENHEIM gehört zu den noch wenigen geschulten Kosmetikerinnen in Deutschland, die sich auf die COSMELAN Behandlung spezialisiert hat. Cosmelan und Mesoéclat werden übrigens auch in einer Promi - Dermatologen Praxis in München´s Maximilianstrasse durchgeführt.
Anspruchsvolle Kunden und Kundinnen zieht es in Sachen Kosmetik zu Elke Droste nach Kervenheim.Wegen ihres kosmetischen Fachwissen und weil sie mit ganz besonderen Produkten arbeitet. Dabei hat sie sich auf die Haut während und nach der Menopause spezialisiert. Auch die Veränderungen, die durch Chemo - und Strahlentherapie entstehen, kann sinnvoll entgegengewirkt werden. In besonderen Lebensphasen braucht die Haut besondere Aufmerksamkeit, die Devise der kompetenten Kosmetikerin. Es gibt kein Standardrezept, das für jeden gleich anzuwenden ist.
Weitere Highlights im Institut sind die Methoden und Produkte von MESOESTETIK, einem der weltweit führenden Kosmetiklaboratorien. Eine Weiterentwicklung der MESO LIFT Originalmethode ist MESOÉCLAT. Die Kosmetikkur verfeinert, glättet und strafft die Haut im Gesicht und am Hals. Laut Medienberichten wird das MESOÉCLAT in Hollywood als das neue "Botox" gefeiert.
Mesoéclat kann als Einmal - wie auch als Kurbehandlung angewendet werden. Die Haut wird mit wenig Aufwand revitalisiert. Tiefere Falten können anschließend mit HYALURON aufgespritzt werden.

Kosmetikerin Elke Droste sagt: "...besser biologisch gestrafft - als Botox gelähmt."

Zum Thema TROCKENE HAUT IM WINTER" war Elke Droste am 05.12.2012 im WDR FERNSEHEN Lokalzeit Duisburg zu sehen, weitere Tipps können sie auf ihrer Internetseite https://www.Elke-Droste-Kosmetik.de nachlesen.
Wenn Sie zu diesen Themen Fragen haben, rufen Sie mich noch heute an,

BERATUNG IST MIR EIN VERGNÜGEN - IHR ERFOLG EINE HERZENSSACHE. Institut für Ästhetische Kosmetik 02825/100982

Elke Droste in der Presse 01/2013